FANDOM

Community-News BlogHeader

Hallo Lieblings-Wikianer,

in dieser Blog-Reihe werde ich Meilensteine, Neuigkeiten, Projekte und Geburtstage aus der Community vorstellen.

Runde Artikel-Nummern

Folgende Wikias haben 1.000 oder mehr Artikel in den letzten zwei Monaten erreicht:

Das ist nur eine kleine Anzahl von grandioser Arbeit von Benutzern, die zusammen arbeiten! Gratulation auch an alle Communitys, die zusammen große Ziele und Meilensteine erreicht haben!

Geburtstage

Folgende Wikias haben in den letzten zwei Monaten ihren Geburtstag gefeiert:

Logo-de-supernatural Logo-de-clashofclans Logo-de-elderscrolls
Supernatural Wiki
14. August 2009 (6 Jahre)
Clash of Clans Wiki
16. August 2012 (3 Jahre)
Elder Scrolls Wiki
17. August 2008 (7 Jahre)
Logo-de-schlosseinstein
Logo-de-youtube
200px
Schloss Einstein Wiki
24. August 2011 (4 Jahre)
YouTube Wiki
26 August 2009 (6 Jahre)
League of Legends Wiki
9. September 2010 (5 Jahre)

Neuigkeiten aus der Community

Bundesliga-Tippspiel

Auch in diesem Jahr veranstaltet das GTA Wiki das Bundesliga-Tippspiel und wie immer sind alle Wikianer eingeladen, daran teilzunehmen. Noch ist es noch nicht zu spät, um mitzumachen. Für weitere Informationen solltest du das GTA Wiki besuchen.

Neuigkeiten-Portal

Das Clash of Clans Wiki hat zu seinem dritten Geburtstag das Neuigkeiten-Portal gestartet. Hier werden über aktuelle Probleme und Neuigkeiten berichtet. Auch findet man dort Tipps zu verschiedenen Themen. Ein Besuch lohnt sich!

Community-Portal

Hier im Community-Wiki wurde das Community-Portal überarbeitet. Mit dazu gehört das überarbeitete Projekt des Monats, das Admin-Mentor-Programm und diese Community-News. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Ankündigungs-Blog.

Fazit

Sprechblasen-Typ-klein

Da die Community-News für die Community gedacht sind, ist es wichtig, dass ihr in die Kommentare schreibt, was ihr euch von dem Projekt wünscht. Über was soll berichtet werden, sollen auch Neuigkeiten von Wikia erwähnt werden oder habt ihr ganz andere Ideen? Gerne könnt ihr mich auch über Projekte in eurer Community informieren und mir sagen, wann eure Community Geburtstag hat!

Community-News

Extension:DynamicPageList (DPL), version 2.3.0 : Warnung: Kein passender Eintrag gefunden!

Archiv
Alle News

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki