FANDOM

Detroit: Become Human

Zockerfreunde aufgepasst! Das französisches Videospiele-Entwicklerstudio Quantic Dream hat nach fünf Jahren einen neuen Titel für die PS4 veröffentlicht, der es in sich hat. Neben einem Interview mit dem Co-Chef hat Spinelli313 die beiden Demos im Gameplay angeschaut und natürlich auch selbst getestet. Wie es ihr gefallen hat, könnt ihr in ihrem Blog nachlesen: Erster Eindruck von Detroit: Become Human.

Game of Thrones

Die siebte Staffel wurde von vielen von euch sehnsüchtig erwartet und nachdem die sieben Episoden wieder viel zu schnell zu Ende gegangen sind, gab es im Game of Thrones Wiki gleich zwei große Blogs dazu: Zum einen präsentierten uns die Benutzer Cyanide3, Aki-chan86, Arya Targaryen und Kady0108 ihre Highlights von Staffel 7. Und kurz darauf setzte Aki-chan86 noch einen Blog nach, in dem sie die größten Logiklöcher der 7. Staffel unter die Lupe nahm.

Herbstfilme 2017 - Teil 1

Mittlerweile ist es schon eine schöne Tradition geworden, dass uns [Benutzer:Spinelli313|Spinelli313]], unsere Filmkennerin, mit der Jahreskarte fürs Kino – zu jeder Jahreszeit mit den absoluten Leckerbissen der Kinolandschaft versorgt. Und so gibt sie uns auch in diesem Monat wieder einen Überblick für die perfekte Mischung aus Grusel, Action und Zukunftsvisionen: Herbstfilme - Teil 1.

Life is Strange

Auf der E3 2017 wurde bekannt, dass das Entwicklerstudio Deck Nine Games an einer Fortsetzung von Life is Strange arbeitet, die diesmal aus der Sicht von Chloe gespielt und die Ereignisse von rund drei Jahren vor dem originalen Spiel erzählt. Ende August war es soweit und Spinelli313 ließ es sich nicht nehmen, ihre Highlights und Enttäuschungen niederzuschreiben: Angespielt: Before the Storm Episode 1.

Wikianische Spiele

Am 22. April wurde die Idee der Wikianischen Spiele geboren. Mittlerweile befanden sich die teilnehmenden Wikis, rund um den Organisator ALXHU in der letzten Runde. Bis zum 26. September konntet ihr in den Kategorien Design und Qualität entscheiden, wer die begehrte Medaille nach Hause tragen darf: Finalrunde der Wikianischen Spiele.

Autor: Aml Tony