Fandom

Comm-News

Blog-Highlights

56Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vorgestellter Fandom-Autor: DarkBarbarian

Nach fast 6 Monaten wurde es endlich wieder Zeit für eine neue, lang ersehnte Vorstellung eines Fandom-Autors. Mira Laime präsentierte uns den dunklen Barbar, der in Wirklichkeit doch zivilisierter ist als sein Name vermuten lässt. Wie er zu Fandom gekommen ist und welchen Rat er anderen Benutzer gibt, könnt ihr im Interview lesen: Vorgestellter Fandom-Autor: DarkBarbarian.

Mitarbeiter-Interview: Avatar

Mitarbeiter-Interview small.png
Und noch ein lang ersehnter Wunsch ging Anfang Mai in Erfüllung: Die Vorstellung des Masters of the „Fandom Deutschland-Universe“ Avatar wurde uns Dank des immer bereiten Bossos erfüllt. Erfahrt alles über seine ersten fliedervioletten Schritte, die Vereinbarkeit von Star Wars und Star Trek sowie seine Ode an alle Bearbeiter: Mitarbeiter-Interview: Avatar.

ESC-Special

Ich habe mich VOR der deutschen Niederlage mit dem Eurovison Songcontest beschäftigt und ein kleines Special für euch verfasst: ESC-Special 2017.

Pflanzenmonster-Quiz

Spinelli313 ist unter die Film-Gärtner gegangen und testet in ihrem Film-Quiz unser Nerdwissen über Pflanzenmonster. Freut euch auf kniffelige Fragen rund um Benjamin Buxbaum, Groot & Co.: Pflanzenmonster-Quiz.

Heroes of the Storm 2.0

ElBosso mag nicht nur technische Updates, sondern auch Spiele. Werft mit ihm einen Blick in das riesige Update des MOBAs Heroes of the Storm: Was gibt's Neues in Heroes of the Storm 2.0.

Visualisierung von Daten in portablen Infoboxen

Der Portabilitäts-Pionier Gumi Nekky war so nett, uns den Blog von Flightmare zu übersetzen, um uns über die Möglichkeit zu informieren, wie wir bestimmte Daten in Infoboxen auch grafisch anschaulich machen können. Schaut doch mal rein: Visualisierung von Daten in portablen Infoboxen.

TOP TEN: Star Wars - Schlachten

Mitte des Monats präsentierte und Welspikmin ihre persönliche TOP TEN der Star-Wars-Schlachten. Freut euch auf eine Mischung aus packender Musik, beeindruckender Animationen und natürlich epischen Schlachten. Auf welchem Platz die Schlacht von Naboo gelandet ist und wer tatsächlich auf dem Siegertreppchen Platz nehmen durfte, könnt ihr hier nachlesen: TOP TEN - Schlachten.

Wikianische Spiele

Vom 31. August bis 27. September 2017 sollen unter der Leitung von ALXHU die „Wikianischen Spiele“ durchgeführt werden. Bereits im vergangenen Monat wurde die Idee vorgestellt und nun geht es in die heiße Phase. Also meldet euch an und messt euch in 8 Disziplinen: Wikianische Spiele!

Autor: AML Tony

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki