FANDOM

  • Es wurden einige Verbesserungen des Zauberworts {{PAGESINCATEGORY}} übernommen bzw. nachgezogen, was die Verwendung der Parameter all, pages, subcats und files erlaubt. Nähere Informationen zur Anwendung findest du in der Dokumentation.
  • Wird in den Diskussionen eine Seite verlinkt, in deren Metadaten kein primäres Bild festgelegt wurde, wird die verlinkte Seite nach einem passenden Bild durchsucht und dieses als Vorschaubild verwendet.
  • Die überarbeiteten Seiten- und Artikel-Kopfbereiche wurden veröffentlicht.
    • Admins können die Farbe des Kopfbereichs im Theme-Designer nun unabhängig von den Farben der Schaltflächen einstellen.
    • Sollte ein Wiki-Logo kleiner als 250px sein, wird die Position des Wiki-Namen und der lokalen Navigation entsprechend angepasst.
    • Es ist nicht länger erlaubt, den neuen Kopfbereich via lokalem CSS und JavaScript anzupassen (ausgenommen ist das „Bearbeiten“-Dropdown-Menü). Über das persönliche CSS und JavaScript ist dies jedoch weiterhin möglich.
  • In den Diskussionen ist die Option zum Wiederherstellen eines gelöschten Beitrags nun einfacher zu erreichen, als grünes Icon oben rechts auf Beiträgen.
  • Die Option „Erstellung von Benutzerkonten verhindern“ auf Spezial:Sperren wurde entfernt. Diese Option war seit langer Zeit wirkungslos, da das Erstellen von Benutzerkonten global passiert und lokale Sperren es nicht beeinflussen können.
  • In den Diskussionen können Admins und Moderatoren über einen Schalter in der Benutzeroberfläche bereits gelöschte Beiträge aus- und wieder einblenden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki